nach oben Zum Kontaktformular

Unsere Praxis in den Medien

Sehen Sie hier die aktuellsten TV- & Presseberichte unserer Praxis am Düsseldorfer Medienhafen. 

Punkt 12 am Montag, den 7. Juni 2021

Aufgrund seiner Frau-zu-Mann Transidentität stellt sich der 22-jährige Luca zum Beratungsgespräch in der Praxis für Plastische Chirurgie im Medienhafen vor. Nach Gespräch und Untersuchung durch Dr. Till Scholz entscheidet er sich, die Mastektomie vornehmen zu lassen.

→ Informationen zur Mastektomie - Transgender- & Nonbinary Chirurgie

Marion, 57 Jahre alt, möchte sich einen Rat bei der Expertin Dr. Naja-Norina Pluto einholen: In der Vorgeschichte musste eine auswärtig vorgenommene Fettabsaugung am Bauch aufgrund eines Lungenkollapses notfallmäßig abgebrochen werden. Jetzt möchte die Patientin wissen, welche Möglichkeiten bestehen, um die zurückgebliebenen Unregelmäßigkeiten und Asymmetrien der Bauchdecke zu beheben.

→ Informationen zur Bauchdeckenstraffung in Düsseldorf

Punkt 12 am Dienstag, den 8. Juni 2021

Aylin hat heute ihren großen Tag. In einer mehrstündigen Operation führen Dr. Jens Diedrichson und Dr. Andreas Arens-Landwehr das mommy makeover durch. Alles hat bestens geklappt und die Patientin ist erleichtert.

→  Zur Übersicht all unserer möglichen mommy makeover Behandlungen

Die 33-jährige Influencerin Nicolette leidet unter einem Lipödem, einer Fettverteilungsstörung. Dr. Andreas Arens-Landwehr erläutert ihr den Ablauf einer Fettabsaugung an den Beinen.

→  Informationen zur Lipödem-Behandlung

Luca hat die Mastektomie sehr gut überstanden. Heute hat er einen Termin zur Nachuntersuchung und kann das Ergebnis endlich ohne Verbände im Spiegel sehen.

Punkt 12 am Mittwoch, den 9. Juni 2021

Aylin hat heute ihren großen Tag. In einer mehrstündigen Operation führen Dr. Jens Diedrichson und Dr. Andreas Arens-Landwehr das mommy makeover durch. Alles hat bestens geklappt und die Patientin ist erleichtert.

Die 33-jährige Influencerin Nicolette leidet unter einem Lipödem, einer Fettverteilungsstörung. Dr. Andreas Arens-Landwehr erläutert ihr den Ablauf einer Fettabsaugung an den Beinen.

→ Erfahren Sie hier mehr zum Thema Fettabsaugung

Luca hat die Mastektomie sehr gut überstanden. Heute hat er einen Termin zur Nachuntersuchung und kann das Ergebnis endlich ohne Verbände im Spiegel sehen.

Punkt 12 am Donnerstag, den 10. Juni 2021

Zwei Wochen nach der Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und der Brustvergrößerung mit Straffung trifft Aylin in der Sprechstunde von Dr. Jens Diedrichson ein. Heute werden die Verbände und Fäden entfernt.

→  Sie interssieren sich für eine Bruststraffung? Hier finden Sie Informationen zur Behandlung

Die Influencerin Nicolette hat ihren Eingriff hingegen noch vor sich. Am heutigen Tag findet die Liposuktion der Beine statt. Dr. Andreas Arens-Landwehr markiert die Behandlungsareale an der noch wachen Patientin. Der Eingriff findet in Vollnarkose komplikationslos statt. Pro Bein können ca. 1l krankhaftes Fettgewebe entfernt werden. Die Behandlung bedingt somit auch eine funktionelle Verbesserung.

Für Mark ist das Aussehen ein wichtiger Aspekt im Leben. Er arbeitet unter anderem als Model und legt großen Wert auf ein frisches Aussehen. Er möchte die Fältchen an den Unterlidern entfernen lassen und hat dafür ein Beratungsgespräch bei Dr. Andreas Arens-Landwehr vereinbart.

→  Hier finden Sie Informationen zur Unterlid- & Oberlidstraffung 

Punkt 12 am Freitag, den 11. Juni 2021

Heute findet Mark’s lang ersehnter Eingriff statt. Eine Unterlidstraffung in örtlicher Betäubung soll dem 44-Jährigen Model zu einem frischeren Aussehen verhelfen. Dr. Andreas Arens-Landwehr plant zunächst die Position der Narbe und das Ausmaß der überschüssigen Haut am Unterlid. Nach der Injektion einer lokalen Betäubung kann der Eingriff sogar ohne Narkose durchgeführt werden. Die OP und der weitere Heilungsverlauf gestaltet sich sehr zufriedenstellend. Mark freut sich bereits über die Veränderung.

Nicolette stellt sich nach der Fettabsaugung an den Beinen zur Nachsorge in der Praxis vor. Eine Woche nach dem Eingriff sind die Beine zwar noch deutlich geschwollen, starke Schmerzen hat die Influencerin aber nicht mehr.

Influencerin Soraya Ali besucht uns für eine CoolSculpting®-Behandlung, Oktober 2020



Die Youtuberin und Influencerin Soraya Ali hat uns in unserer Praxis besucht und sich einer CoolSculpting®Behandlung unterzogen.

Weitere Informationen zu CoolSculpting in unserer Praxis finden Sie hier.  

Experten-Interview in „Brigitte“ mit Dr. Till Scholz zum Thema "Jawline Contouring mit Fillern", August 2020

→ Jetzt das Interview  in der Brigitte zum Thema Jawline-Contouring lesen!

RTL Exclusiv - Jahrhundertplaymate Gitta Saxx will ihr Bauchfett wegschmelzen, Juli 2016

→ Hier die Zusammenfassung lesen

Bild-Zeitung - Gitta Saxx bei uns im Medienhafen, 27.10.2015

Das Playmate des Jahrhunderts erhält bei uns ein Augenbrauen-Lifting mit modernster Technik, ohne OP, ohne Skalpell, ohne Spritzen, ohne Ausfallzeit!

→ Artikel lesen

WDR, Ailton bekommt sein Fett weg im Medienhafen, 2015

Die kleinen Fettpölsterchen sollen schwinden. Der Ex-Fußballprofi Ailton hat sich für die CoolSculpting® -Behandlungsmethode entschieden. Ailtons Besuch in unserer Praxis Plastische Chirurgie im Medienhafen im WDR am 9. Januar 2015.

Express, Ailton bei Dr. med. Till Scholz zur Coolsculpting-Behandlung, 9. Januar 2015

In der Plastischen Chirurgie im Medienhafen bekam Ailton, der Ex-Fuballprofi sein Fett weg. Doch warum die Behandlung?

→ Zum PDF-Download

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen IPRAS European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery Deutsche Gesellschaft für Senologie Interplast Germany Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen Qualitätssiegel
Brustvergrößerung in Düsseldorf Kontakt Impressum Datenschutz Cookie Settings
© Copyright 2020-2024