Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

LIEBE PATIENTINNEN UND PATIENTEN DER PLASTISCHEN CHIRURGIE IM MEDIENHAFEN!

Die weltweite Ausbreitung des Corona-Virus und der COVID-19-Erkrankung machen besondere hygienische Vorsichtsmaßnahmen in Arztpraxen derzeit unerlässlich - so selbstverständlich auch in unserer Praxis. Wir stützen uns in unseren Regeln auf die aktuellen Bestimmungen des Bundes und der Länder vom 22. März 2020 sowie an die Richtlinien des RKI, basierend auf den Empfehlungen der Arbeitsausschüsse beim BMAS.

Der Betrieb in unserer Praxis inklusive der Beratungen, Behandlungen und Operationen von elektiven Eingriffen (Wahleingriffen) wird bis auf Weiteres ausgesetzt. Nur medizinisch zwingend notwendige Behandlungen werden derzeitig noch weiter geführt. Wir hoffen, somit wichtige Ressourcen wie OP-Kapazität und Medikamente zu schonen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Video-Sprechstunde

Wir sind für Sie da - auch in außergewöhnlichen Zeiten

Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität! Dennoch möchten wir auch in Zeiten des Corona-Virus (COVID-19) für Sie da sein. Unsere Video-Sprechstunde ermöglicht es Ihnen online mit uns in Kontakt zu treten - bequem und sicher von zuhause.

→ weiter zur Videosprechstunde

Wir sehen dies auch als notwendigen Akt der Solidarität mit allen Intensivmedizinern, Pflegenden und Mitarbeitenden im Gesundheitssystem, welche derzeitig an vorderster Front gegen das Corona-Virus kämpfen.

Bitte helfen auch Sie mit, indem Sie sich an eine strikte Reduktion Ihrer sozialen Kontakte auf das absolut Notwendige beschränken. Waschen Sie oft und gründlich Ihre Hände. Wahren Sie in der Öffentlichkeit eine Distanz von 2 Metern zu Ihrem Gegenüber. Das Verhalten eines jeden Einzelnen zählt in diesen Tagen. Halten Sie mit uns die Kurve der Neuinfektionen flach!

Alternativ zur persönlichen Sprechstunde bieten wir eine Video-Sprechstunde an.  Details hierzu erhalten Sie über unser Sekretariat.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kooperationsbereitschaft.

Bleiben Sie bitte positiv und gesund! Wir hoffen, Sie schon bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

SOLLTEN SIE SICH DERZEIT ERKÄLTET, FIEBRIG ODER SONSTWIE KÖRPERLICH ANGESCHLAGEN FÜHLEN, VERZICHTEN SIE BITTE AUF IHREN BESUCH BEI UNS. WIR STEHEN IHNEN NACH IHRER GENESUNG SELBSTVERSTÄNDLICH WIEDER GERNE ZUR VERFÜGUNG! GLEICHES GILT, SOLLTEN SIE KONTAKT ZU EINER PERSON GEHABT HABEN, WELCHE SARS-COV-2- POSITIV GETESTET WURDE! IN DIESEM FALL MELDEN SIE SICH BITTE UMGEHEND TELEFONISCH BEI DER

CORONA-HOTLINE 0211-8996090

UND VERMEIDEN BIS DAHIN JEGLICHEN KONTAKT ZU ANDEREN PERSONEN!

VIELEN DANK!

Brustvergrößerung in Düsseldorf Kontakt Impressum Datenschutz