DGPRÄC Jahrestagung
Dr. Scholz war erneut Vorsitzender und Vortragender in der Brustsitzung des Jahreskongresses der DGPRÄC mit speziellem Augenmerk auf aktuelle Entwicklungen von Brustimplantaten. Das obige Bild zeigt die Co-Vorsitzenden Prof. Heimburg und Prof. Reichenberger.
→ mehrVortrag in Moskau
Als Spezialisten für nichtinvasive Fettreduktion war unser langjähriger Erfahungsschatz diesmal ganz international gefragt.
Dr. Diedrichson hielt in Moskau einen Vortrag vor über 200 russischen Ärzten zum Thema Coolsculpting.
Was ist ein Implantatpass?
Was ist eigetlich ein Impantatpass? Bekommt jeder einen? Und wofür braucht man einen?
→ mehrKostenfreie Motiva® Implantate für die Teilnahme einer klinischen Studie!
Sie möchten sich einer Brustvergößerung mit Motiva® Implantaten unterziehen? Dann sind Sie möglicherweise die perfekte Kandidatin für die klinische Studie mit Motiva®-Silikongel-gefüllten Implantaten!
→ mehrJahrestagung der DGPRÄC
Unsere Ärzte waren wieder einmal gefragt bei der 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.
→ mehrThe sweat stops here!
Infoabend zur Miradry Behandlung. Mit live-treatment und Verlosung einer Behandlung!
→ mehrJahrestagung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch- Plastischen Chirurgen
Auch bei der Jahrestagung der VDÄPC in Dresden war Dr. Scholz gefragt. Hier gab er einen Workshop zur Brustaugmentation (Brustvergrößerung).
Podiumsdiskussion und Workshop beim Internationalen Brustsymposium in Düsseldorf
Mit Heimvorteil war Dr. Scholz gleich zweimal auf dem Internationalen Brustsymposium in Düsseldorf aktiv. Zum einen gab er einen Workshop zum sicheren Umgang mit Brustimplantaten, zum anderen diskutierte er mit international renomierten Brustchirurgen im Rahmen einer Podiumsdiskussion über die Auswahl von Implantaten verschiedener Hersteller.
Neue OP-Methode für Brustfehlbildungen
Zur Behandlung des Poland Syndromes und der Trichterbrust mit speziell angefertigten 3D Silikonimplantaten besuchte Dr. Diedrichson Prof. Chavoin an der Universität Toulouse.
→ mehrKontakt
Gesetzlich Versicherte bitten wir vor Terminvereinbarung die folgenden Informationen zu Kostenübernahme durch die Krankenkasse zur Kenntnis zu nehmen.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf oder hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer für einen Rückruf.
Kontakt